Knowledge Space

Dieser Graph stellt das gesammelte Wissen aus der Vorlesung zu allen bislang abgeschlossenen Kapiteln dar. Knoten sind dabei einzelne Vorlesungsinhalte und die Kanten eine Beziehung zwischen diesen.

Feedback

Diese Seite ist momentan noch in der Entwicklung. Falls Probleme irgendwelcher Art auftreten, oder du Verbesserungsvorschläge hast, bitten wir dich um etwas Feedback.
Uns sind derzeit Performance-Probleme mit Firefox bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. In der Zwischenzeit empfehlen wir einen anderen Browser wie Chrome, Safari oder Opera zu nutzen.

Tipps
  • Durch das Klicken auf einen Knoten werden zusätzliche Informationen zu dem jeweiligen Thema eingeblendet. Dazu zählen nützliche Links und Ausschnitte aus der Vorlesung.
  • Knoten bestimmten Typs können mit einem Klick auf der Legende ein oder ausgeblendet werden
  • Die Farbe der Kanten zeigt den Typ des jeweiligen Nachbarknoten an. Liegt also zum Beispiel eine blaue Kante an einem Knoten an, gibt es zu diesem noch eine Definition.