TU BRAUNSCHWEIG
| Carl-Friedrich-Gauß-Fakultät | Informatik
Informatikzentrum

Implementierung eines Gnutella-Clients für IPv6

Bearbeiter(anonym, Login erforderlich)
BetreuerDr. Marc Bechler
ProfessorProf. Dr.-Ing. Lars Wolf
IBR GruppeCM (Prof. Wolf)
ArtStudienarbeit
Statusabgeschlossen
[Aushang]

Die Arbeit wurde bereits in unserem Diplomanden- und Doktorandenseminar vorgestellt. Die Folien zum Vortrag finden sich hinter diesem Link.

Hier finden sich die Quellen für den IPv6-basierten Gnutella-Client. Diese stehen zum freien Download bereit und fallen natürlich unter die GPL. Bitte seid doch so nett und schickt mir eine Email, wenn ihr die Software (auch zu Testzwecken) verwendet. Würde mich bzgl. der Akzeptanz interessieren ;-) -> Mail an mich.


aktualisiert am 09.03.2004, 11:58 von Dr. Marc Bechler
printemailtop