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Softwareentwicklungspraktikum: 3d-net-Brettspiele
Semester | |
IBR Group | CM (Prof. Wolf) |
Type | Lab |
Lecturer | |
Assistant | |
Hiwi | Timo Veit (t.veit@tu-bs.de) |
Time & Place | Übungstermine am IBR
Außerhalb der angegebenen Zeiten kann der Raum ebenfalls genutzt werden, sofern er nicht für andere Lehrveranstaltungen reserviert ist. weitere Termine siehe unten |
Start | 09.04.2010 |
Attendees | Studierende der Informatik, Wirtschaftsinformatik und Informations-Systemtechnik im vierten Semester |
Content | Einleitung Ziel dieses SEP ist es, ein Brettspiel umzusetzen. Das Spiel soll eine grafische 3D Oberfläche enthalten, die mithilfe von OpenSceneGraph zu entwickeln ist. Das grundlegende Spielprinzip kann hierbei um Spielmöglichkeiten erweitert werden, die in der herkömmlichen Variante nicht möglich, bzw. vorgesehen sind. ![]() Weitere Infos im Lastenheft. Sprache Es wird in C++ entwickelt. |
Schedule | 02.03.2010, 11:30 Vorstellung der Projekte (PK 2.2) 09.04.2010, 09:45 Kickoff für alle Gruppen (PK 11.2) 09.04.2010, 10:45 Kickoff 3d-net-Brettspiel (IZ105) 06.05.2010 Ende der 1. Iteration 06.05.2010, 15:00 Planungsmeeting der 2. Iteration (IZ160) 06.05.2010, 15:30 Gruppentreffen (IZ105) 20.05.2010, 16:45 Zwischenpräsentation (PK11.1) 10.06.2010 Ende der 2. Iteration 10.06.2010, 15:00 Gruppentreffen (IZ105) 24.06.2010, 15:00 Zwischentreffen YAM (IZ105) 08.07.2010 Ende der 3. Iteration 08.07.2010, 15:00 Gruppentreffen (IZ105) 08.07.2010, 16:30 Code-Review 09.07.2010, 09:45 Code-Review 15.07.2010 TDSE 15.07.2010 Abschlussgrillen |
References | OrganisatorischesMaterialien
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