logo
menumenu_halb spacer spacer spacer spacer
spacer home spacer   Es gibt viel zu tun, lassen wir uns krankschreiben!
spacer spacer kachel
spacer status pfeil

17.04.07

  • Das Pflichtenheft wurde abgegeben und Präsentiert. Pflichtenheft und Präsentation stehen in der Sektion "Docs" zum Download zur Verfügung.

22.04.07

  • Das Pflichtenheft wurde überarbeitet und steht nun in neuer Version zum Download bereit.
  • Das Muster für die GUI wurde überarbeitet und wurde auf der Startseite und im Pflichtenheft integriert.

30.04.07

  • Der Grobenwurf wurde abgegeben und wird kommenden Mittwoch präsentiert. Er steht nun ebenfalls in der Sektion Docs zum Download bereit.

07.05.07

  • Grobentwurf wurde überarbeitet, abgegeben und das Pflichtenheft wurde angepasst.
  • Aufgaben für den Feinentwurf wurden verteilt, interne Deadline ist Freitag der 11.05.07, um 11:30 Uhr.

14.05.07

  • Der Feinentwurf wurde abgegeben und wird morgen, Dienstag den 15.05.07 präsentiert. Er steht nun ebenfalls in der Sektion Docs zum Download bereit.

09.07.07

  • Die Testdokumentation wurde abgegeben und wird morgen, Dienstag den 10.07.07 präsentiert, Download des Dokuments in der Sektion Docs.

16.07.07

  • Finale abgabe der Dokumente ausführbare .jar's zum Download bereitgestellt.

kachel

Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!

spacer
spacer team
spacer
spacer docs
spacer
spacer wiki
spacer
spacer
spacer