ABI '83 - 20 Jahre danach...

Im Jahr 1983 haben 167 Leute am Gymnasium Ernestinum in Rinteln das Abitur abgelegt und diese Seite ist vermutlich auch nur für die damals beteiligten Leute wirklich interessant... Kurz um, wir haben aus gegebenem Anlass eine Wiedersehensparty organisiert und beim Erraten der alten und gealterten Gesichter viel Spass gehabt.

Ort: Zur schönen Aussicht, Kleinenbremen
Datum: 21.06.2003 (zweiter Samstag nach Pfingsten)
Uhrzeit: 19:00

Oliver Böhm war so freundlich auf der Party ein paar Fotos zu machen. Die Fotos findet man auf drei weiteren Seiten:

Die Fotos sind durch ein Passwort geschützt. Um nun an die Fotos zu gelangen muss man den Benutzer "abi-83-03" eingeben (natürlich ohne die Anführungszeichen) und den Nachnamen unseres Schulleiters (alles in kleinen Buchstaben).

Ihre Teilnahme angekündigt hatten folgende Leute:

Entschuldigt gefehlt haben:

Folgende Leute haben wir vermutlich erreicht, aber sie haben sich nicht gemeldet:

Von den folgenden Leuten fehlt uns leider jegliche Information, wo sie verblieben sind:


Dirk Althöfer, Dirk Ackmann, Oliver Böhm, Stefan Hanke, Thorsten Hartmann, Heike Hohmeier, Joachim Klettenheimer, Jürgen Schönwälder, Friedrich-Wilhelm Wulfmeyer, (... your name here ...)