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C

canCompute() - Method in class mapper.DataStrukture.TimeSlot
Schaut ob alle relevanten Werte zur Berechnung des Speeds bzw. der stopTime vorliegen.
ChoiceTre - Class in mapper.GUIComponents
 
ChoiceTre() - Constructor for class mapper.GUIComponents.ChoiceTre
 
ChoiceTre(ValueTable) - Constructor for class mapper.GUIComponents.ChoiceTre
 
ChoiceTree - Class in mapper.GUIComponents
Diese Klasse beinhaltet die Bearbeitung des JTrees.
ChoiceTree() - Constructor for class mapper.GUIComponents.ChoiceTree
Initialisiet den Baum, wenn noch kein Szenario ausgewählt oder bestimmt wurde.
ChoiceTree(String, double) - Constructor for class mapper.GUIComponents.ChoiceTree
In dieser Instanzierung werden nun der Szenarioname und die Szenario Zeit im ChoiceTree angezeigt.
computeSpeed() - Method in class mapper.DataStrukture.TimeSlot
Berechnet den Speed mittels der Werte von Start- und StopPosition und von Start- und Stopzeit.
computeTime() - Method in class mapper.DataStrukture.TimeSlot
Berechnet die stopZeit des Timeslots mittels der Werte von Start- und Stop- Position und von der StartTime und dem Speed.
computeZRX() - Method in class mapper.GUIComponents.GUIMain
Berechet die Grössenverhältnisse zwichen Zoomfaktor und realem Szenario.
computeZRX() - Method in class mapper.GUIComponents.PaintingArea
Berechnet die tatsächlichen Ausmaße eines Objektes mittels des Zoom Faktors und der Differenz zwischen Karte und Szenario Dimensionen.
computeZRY() - Method in class mapper.GUIComponents.GUIMain
Berechet die Grössenverhältnisse zwichen Zoomfaktor und realem Szenario.
computeZRY() - Method in class mapper.GUIComponents.PaintingArea
Berechnet die tatsächlichen Ausmaße eines Objektes mittels des Zoom Faktors und der Differenz zwischen Karte und Szenario Dimensionen.
createPathFinish(MouseEvent) - Method in class mapper.GUIComponents.GUIMain
Beendet die Bewegungdeklaration für Objekte wie Node oder MovementField

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