A B C D E F G H I L M N O P R S T U V W Z _

P

paintComponent(Graphics) - Method in class mapper.GUIComponents.PaintingArea
PaintingArea Ausgabe.
PaintingArea - Class in mapper.GUIComponents
Klasse auf dem die graphischen Darstellung der Szenariokarte erstellt wird.
PaintingArea() - Constructor for class mapper.GUIComponents.PaintingArea
Initialisierung der PaintingArea
paintingArea_createNode(MouseEvent) - Method in class mapper.GUIComponents.GUIMain
Fügt einem MovementField eine deklarierte Anzahl von Nodes hinzu.
paintingArea_createPolygon(MouseEvent) - Method in class mapper.GUIComponents.GUIMain
Erstellt ein neuen Polygonpunkt im MovementField
paintingArea_marked(MouseEvent) - Method in class mapper.GUIComponents.GUIMain
Diese Methode ist zum feststellen, ob sich unter dem Cursor beim Clicken ein Objekt befindet, wenn ja, wird es markiert.
panel1_Node(JPanel) - Method in class mapper.GUIComponents.DeclarationDialogs
Erster Panel der Node Deklaration.
panel2_Node(JPanel) - Method in class mapper.GUIComponents.DeclarationDialogs
Zweites Panel der Node Deklaration.
PathLine - Class in mapper.DataStrukture
Die Klasse PathLine wird von der PaintingArea verwendet, um einen dynamischen Pfad oder Linie vom momentan Aktiven MovementField oder Node zum Cursor zu generieren.
PathLine() - Constructor for class mapper.DataStrukture.PathLine
Initialisierung von PathLine ohne Elemente
PathLine(Position) - Constructor for class mapper.DataStrukture.PathLine
Initialisiert PathLine mit einem SourceObjekt.
PathLine(Position, double, double) - Constructor for class mapper.DataStrukture.PathLine
Initialisiert PathLine mit einem SourceObjekt.
PathLine(Position, Position) - Constructor for class mapper.DataStrukture.PathLine
Initialisiert PathLine mit einem SourceObjekt, sowie der aktuellen Cursor-Position.
Position - Class in mapper.DataStrukture
Diese Klasse enthält alle nötigen Informationen zu Positionsangaben die im NSMapper verwendet werden.
Position() - Constructor for class mapper.DataStrukture.Position
Initialisiert die Position ohne Werte.
Position(Position) - Constructor for class mapper.DataStrukture.Position
Initialisiert die Positionsdaten mit einem anderen Positionsobjekt.
Position(double, double) - Constructor for class mapper.DataStrukture.Position
Initialisierung der Position mit X- und Y-Koordinaten.
PositionArray - Class in mapper.DataStrukture
Die Klasse PositionArray implementiert eine dynamische Grösse eines Arrays.
PositionArray(double, double) - Constructor for class mapper.DataStrukture.PositionArray
Initialisierung des Polygons mit der Knotenanzahl Eins.

A B C D E F G H I L M N O P R S T U V W Z _