|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |
Packages that use mapper.DataStrukture | |
---|---|
mapper.DataStrukture | |
mapper.GUIComponents |
Classes in mapper.DataStrukture used by mapper.DataStrukture | |
---|---|
MovementField
Die Klasse MovementField beinhaltet in erster Line die Knoten des Polygons, in denen sich später die Nodes für das NS2-System bewegen können. |
|
Node
Die Klasse Node repräsentiert den Übertragungsknoten in einem NS2 System. |
|
Position
Diese Klasse enthält alle nötigen Informationen zu Positionsangaben die im NSMapper verwendet werden. |
|
TimeScheduler
Diese Klasse enthält und verarbeitet die TimeSlots und überprüft, ob diese richtig vom Anwender gesetzt worden sind. |
|
TimeSlot
Beinhaltet alle Informationen, die benötigt werden um einen Knoten an eine andere Position zu bewegen. |
|
ValueNew
Diese Klasse beinhaltet die Basiks zum erstellen eines Szenarios. |
Classes in mapper.DataStrukture used by mapper.GUIComponents | |
---|---|
MovementField
Die Klasse MovementField beinhaltet in erster Line die Knoten des Polygons, in denen sich später die Nodes für das NS2-System bewegen können. |
|
Node
Die Klasse Node repräsentiert den Übertragungsknoten in einem NS2 System. |
|
PathLine
Die Klasse PathLine wird von der PaintingArea verwendet, um einen dynamischen Pfad oder Linie vom momentan Aktiven MovementField oder Node zum Cursor zu generieren. |
|
Position
Diese Klasse enthält alle nötigen Informationen zu Positionsangaben die im NSMapper verwendet werden. |
|
TimeSlot
Beinhaltet alle Informationen, die benötigt werden um einen Knoten an eine andere Position zu bewegen. |
|
ValueNew
Diese Klasse beinhaltet die Basiks zum erstellen eines Szenarios. |
|
ValueTable
Speichert alle Relevanten Daten über das Szenario ab, darunter die MovementFields, die Nodes und merkt sich ob markierungen von Objekten vorliegen. |
|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |