|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |
Packages that use Position | |
---|---|
mapper.DataStrukture | |
mapper.GUIComponents |
Uses of Position in mapper.DataStrukture |
---|
Fields in mapper.DataStrukture declared as Position | |
---|---|
private Position |
ValueNew._dimension
|
private Position |
ValueTable._markedPolygonNode
|
private Position |
Node._position
|
private Position |
ValueNew._relationship
|
(package private) Position |
PathLine._sink
|
(package private) Position |
PathLine._source
|
private Position |
TimeSlot._startPosition
|
private Position |
TimeSlot._stopPosition
|
(package private) Position |
PathLine._tmp
|
Methods in mapper.DataStrukture that return Position | |
---|---|
Position |
ValueNew.getDimension()
Liefert die Dimension des Szenarios mittels eines Position Objektes
zurück. |
Position |
ValueTable.getInitialRectangle()
Liefert die gespeicherte Position der letzten Markierung zurück. |
Position |
MovementField.getPosition()
Diese Methode liefert den Duchschnittswert aller MovementField Polygone, die in _polygonNodes abgespeichert sind. |
Position |
Node.getPosition()
Liefert die momentane Position des Knotens zurück |
Position |
ValueNew.getRelationship()
Liefert die Dimensionsdifferenz zwischen Szenariogrösse und Kartenausmaßen als Position zurück, da die Szenariogrösse dem Bild angepasst
werden muss. |
Position |
PathLine.getSink()
Liefert die Cursorposition zurück. |
Position |
PathLine.getSource()
Liefert die Positionsdaten des Sourceobjektes zurück. |
Position |
TimeSlot.getStartPosition()
Liefert den momentanen Startpunkt des Nodes oder des MovementFields zurück |
Position |
TimeSlot.getStopPosition()
Liefert den momentanen Stoppunkt des Nodes oder des MovementFields zurück |
Position |
MovementField.getTimeSlotPosition()
Liefert die Position des letzten TimeSlots im TimeScheduler zurück. |
Position |
Node.getTimeSlotPosition()
Liefert die Position des letzten TimeSlots im TimeScheduler zurück. |
Methods in mapper.DataStrukture with parameters of type Position | |
---|---|
boolean |
Position.equals(Position position)
Vergleicht 2 Positionen miteinander |
MovementField |
ValueTable.finishRectangle(Position position,
double zrx,
double zry)
Wenn das Rectangle positioniert wurde, wird es beim Finishing in die _movemenFields eingetragen und ist damit als Rectangle
auf der Paintingarea sichtbar. |
void |
ValueTable.identify(Position position,
double zrx,
double zry)
Identifiziert, ein Node oder den Knoten eines Polygons und wenn sich eines dieser Elemente an Position befindet, wird es als markiert deklariert. |
void |
ValueTable.initialRectangle(Position position)
Speichert die Position, an der die letzte Markierung vorgenommen wurde. |
boolean |
ValueTable.isElementAt(Position position)
Kontrolliert ob sich unter der Cursorposition ein Beliebiges Element befindet. |
boolean |
ValueTable.isInMovementList(Position position)
Übergibt die Position des Cursors. |
boolean |
MovementField.isPointInMovementField(Position node)
Gibt aus, ob sich der Angegebene Knoten vom Objekt Position innerhalb
true oder auserhalb false des Polygons befindet. |
boolean |
Node.isPointInNode(Position cursorPosition)
Diese Methode wird verwendet, um sagen zu können, ob sich der Cursor gerade über dem Knoten befindet. |
private double |
TimeSlot.lineLength(Position startPosition,
Position stopPosition)
Berechnet die Entfernung von der StartPosition bis zur StopPosition in Metern. |
void |
ValueTable.moveMovementField(Position position)
Bewegt das komplette MovementField mit allen seinen Nodes an die übergebene Position. |
boolean |
ValueTable.moveNode(Position position)
Rückt das markierte Node an die angegebene Position |
void |
ValueTable.movePolygonNode(Position position)
Rückt das markierte MovementField an die angegebene Position |
void |
ValueNew.setDimension(Position dimension)
Ausmaße oder Dimensionen des Szenariofeldes. |
void |
MovementField.setNode(Position node)
Ergänzt das MovementField um einen Knoten. |
void |
PositionArray.setPosition(Position position)
Hinzufügen einer X und Y Koordinate mittels eines Position Objektes. |
void |
Node.setPosition(Position position)
Setzt eine neue Position für den Knoten. |
void |
ValueNew.setRelationship(Position relationship)
Setzt eine neue Relation zwischen SzenarioDimensionen und Kartendimensionen. |
void |
PathLine.setSink(Position sink)
Setzt eine neu Cursorposition ein. |
void |
PathLine.setSink(Position sink,
double zrx,
double zry)
Setzt die Cursorposition mit den entsprechenden Zoomfaktoren der Paintingarea fest |
void |
PathLine.setSource(Position source)
Setzt eine neues Sourceobjekt ein. |
void |
TimeSlot.setStartPosition(Position startPosition)
Setzt die Startposition des TimeSlots neu fest. |
void |
TimeSlot.setStopPosition(Position stopPosition)
Setzt die Stopposition des TimeSlots neu fest. |
Constructors in mapper.DataStrukture with parameters of type Position | |
---|---|
PathLine(Position source)
Initialisiert PathLine mit einem SourceObjekt. |
|
PathLine(Position source,
double zrx,
double zry)
Initialisiert PathLine mit einem SourceObjekt. |
|
PathLine(Position source,
Position sink)
Initialisiert PathLine mit einem SourceObjekt, sowie der aktuellen Cursor-Position. |
|
Position(Position position)
Initialisiert die Positionsdaten mit einem anderen Positionsobjekt. |
|
TimeSlot(double startTime,
double stopTime,
Position startPosition,
Position stopPosition)
TimeSlot Erstellung mit der stopTime des letzten TimeSlots als
startTime des neuen Timeslots, sowie einer stopTime . |
|
TimeSlot(double speed,
Position startPosition,
Position stopPosition,
double startTime)
TimeSlot Erstellung mit der stopTime des letzten TimeSlots als
startTime des neuen Timeslots, sowie dem speed des
Nodes oder MovementFields. |
|
TimeSlot(Position startPosition)
TimeSlot wird initialisiert mit dem Startpunkt eines Nodes oder MovementFields. |
|
TimeSlot(Position startPosition,
double startTime)
TimeSlot wird initialisiert mit dem Startpunkt und der Startzeit, |
Uses of Position in mapper.GUIComponents |
---|
Fields in mapper.GUIComponents declared as Position | |
---|---|
private Position |
GUIMain._constantMouse
|
Methods in mapper.GUIComponents that return Position | |
---|---|
Position |
PaintingArea.getRelationship()
Liefert die Differenz zwischen Karte und Szenario Dimension |
Methods in mapper.GUIComponents with parameters of type Position | |
---|---|
void |
PaintingArea.setRectangle(Position position1,
Position position2)
Zeichnet ein Rectangle in der Phase in der es noch nicht seine endgültige Position bekommen hat. |
|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |