Uses of Package
mapper.DataStrukture

Packages that use mapper.DataStrukture
mapper.DataStrukture   
mapper.GUIComponents   
 

Classes in mapper.DataStrukture used by mapper.DataStrukture
MovementField
          Die Klasse MovementField beinhaltet in erster Line die Knoten des Polygons, in denen sich später die Nodes für das NS2-System bewegen können.
Node
          Die Klasse Node repräsentiert den Übertragungsknoten in einem NS2 System.
Position
          Diese Klasse enthält alle nötigen Informationen zu Positionsangaben die im NSMapper verwendet werden.
TimeScheduler
          Diese Klasse enthält und verarbeitet die TimeSlots und überprüft, ob diese richtig vom Anwender gesetzt worden sind.
TimeSlot
          Beinhaltet alle Informationen, die benötigt werden um einen Knoten an eine andere Position zu bewegen.
ValueNew
          Diese Klasse beinhaltet die Basiks zum erstellen eines Szenarios.
 

Classes in mapper.DataStrukture used by mapper.GUIComponents
MovementField
          Die Klasse MovementField beinhaltet in erster Line die Knoten des Polygons, in denen sich später die Nodes für das NS2-System bewegen können.
Node
          Die Klasse Node repräsentiert den Übertragungsknoten in einem NS2 System.
PathLine
          Die Klasse PathLine wird von der PaintingArea verwendet, um einen dynamischen Pfad oder Linie vom momentan Aktiven MovementField oder Node zum Cursor zu generieren.
Position
          Diese Klasse enthält alle nötigen Informationen zu Positionsangaben die im NSMapper verwendet werden.
TimeSlot
          Beinhaltet alle Informationen, die benötigt werden um einen Knoten an eine andere Position zu bewegen.
ValueNew
          Diese Klasse beinhaltet die Basiks zum erstellen eines Szenarios.
ValueTable
          Speichert alle Relevanten Daten über das Szenario ab, darunter die MovementFields, die Nodes und merkt sich ob markierungen von Objekten vorliegen.